merken
Meißen

Unfall an Baustellenampel

Ein Mercedes krachte auf zwei haltende Fahrzeuge. Es gab drei Verletzte.

Ein Auffahrunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der B6 in Klappendorf.
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der B6 in Klappendorf. © Gerhard Schlechte

Lommatzsch. Ein Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, ereignete sich am Freitag gegen 16 Uhr Unfall in Klappendorf. An einer Baustellenampel auf der B 6 hatten schon zwei Pkw angehalten, als ein Mercedes Sprinter auf diese auffuhr.

Technische Universität Dresden
TU Dresden News
TU Dresden News

Was passiert an der Exzellenzuniversität TU Dresden? Aktuelle News und Informationen finden Sie in unserer Unternehmenswelt.

Es gab drei Verletzte, an allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Blechschaden. Die Bundesstraße war rund eine Stunde gesperrt. (gs)

Mehr zum Thema Meißen