Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Meißen
Merken

Tödlicher Unfall in Käbschütztal - Polizei sucht nach Zeugen

Eine Frau verstarb am Dienstag infolge eines Unfalls in Käbschütztal. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Hergangs.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in Käbschütztal.
Symbolfoto: Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in Käbschütztal. © dpa/Robert Michael

Käbschütztal. Eine 87-Jährige ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, wie die Polizei am Mittwoch in einer Medieninformation bekannt gab. Die Seniorin war gegen 15.15 Uhr mit einem Škoda Octavia auf der Hauptstraße von Niederjahna in Richtung Mohlis unterwegs. Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Straße für etwa sechs Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls, um den Hergang rekonstruieren zu können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter 0351 4832233 entgegen. (SZ)

Dieser Beitrag basiert auf Medieninformationen der Polizeidirektion Dresden.