SZ + Meißen
Merken

Vage Antworten

Die Stadt hatte zur Einwohnerversammlung geladen, um über Straßenbauvorhaben zu informieren. Das Internet dürfte ihr Ärger erspart haben.

Von Harald Daßler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Chef der Meißner Lasuv-Niederlassung Holger Wohsmann (r.) erläuterte Verkehrsprojekte. Auf dem Podium waren auch Ordnungsamtsleiterin Belinda Zickler und der Chef des städtischen Bauamtes Dirk Herr.
Der Chef der Meißner Lasuv-Niederlassung Holger Wohsmann (r.) erläuterte Verkehrsprojekte. Auf dem Podium waren auch Ordnungsamtsleiterin Belinda Zickler und der Chef des städtischen Bauamtes Dirk Herr. © Screenshot: Claudia Hübschmann

Meißen. So einer Pandemie und den Maßnahmen zu ihrer Eindämmung ist durchaus auch Positives abzugewinnen. Diesen Eindruck vermittelt die virtuelle Einwohnerversammlung zu geplanten Straßenbauvorhaben in der Stadt vom Dienstagabend. Über einen Youtube-Kanal konnte die Bürgerschaft den Ausführungen zum Stand von sieben Projekten in der Stadt verfolgen, die sich derzeit in unterschiedlichen Stadien der Planung befinden.

Ihre Angebote werden geladen...