SZ + Meißen
Merken

Viel Lob für Weinböhla

Landrat Ralf Hänsel besuchte die Gemeinde und erlebte ein hohes bürgerschaftliches Engagement. Der Sportverein erhält neue Umkleidekabinen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Unter Sportlern: Landrat Ralf Hänsel (dritter von links) besichtigt mit Bürgermeister Siegfried Zenker (vierter von links) das Areal der TuS Weinböhla.
Unter Sportlern: Landrat Ralf Hänsel (dritter von links) besichtigt mit Bürgermeister Siegfried Zenker (vierter von links) das Areal der TuS Weinböhla. © Landratsamt Meißen, Sven Schnei

Weinböhla. Die Gemeinde Weinböhla liegt an der sächsischen Weinstraße und zählt rund 10.300 Einwohner. „Wir haben uns zu einem attraktiven Wohn- und Erholungsort entwickelt“, sagte Bürgermeister Siegfried Zenker am Mittwoch dieser Woche beim Gespräch mit Landrat Ralf Hänsel, den seine Gemeindetour in den Ort führte.

Ihre Angebote werden geladen...