SZ + Meißen
Merken

Viel Zaster für kein Pflaster

Eine Frau will ihren Hof pflastern lassen, zahlt 5.000 Euro an. Und fällt auf einen Betrüger rein. Das Geld ist wohl futsch.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Pflaster- und andere Arbeiten für 10.000 Euro sollte der Angeklagte ausführen. Er kassierte 5.000 Euro Anzahlung. und ward nicht mehr gesehen.
Pflaster- und andere Arbeiten für 10.000 Euro sollte der Angeklagte ausführen. Er kassierte 5.000 Euro Anzahlung. und ward nicht mehr gesehen. © Sambolfoto: André Schulze

Meißen. Da staunte der 29-jährige Klipphausener am Donnerstagmogen nicht schlecht. Plötzlich stand die Polizei vor seiner Tür. Und holte ihn ab zu seiner Gerichtsverhandlung in Meißen. Die war schon für den 29. März geplant. Doch der Mann machte, was er immer macht. Er steckte den Kopf in den Sand, resignierte, ignorierte, wollte die Sache aussitzen, kam einfach nicht zum Termin. Nun wird er also von der Polizei vorgeführt.

Ihre Angebote werden geladen...