SZ + Meißen
Merken

Weil Meißen mehr kann

Stadträte der Initiative „Bürger für Meißen – Meißen kann mehr!“ berichteten darüber, was sie in den zurückliegenden drei Jahren erreichen konnten.

Von Harald Daßler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Heiko Schulze ist Chef der gemeinsamen Stadtratsfraktion, welche die fünf Stadträte der BI mit dem Stadtrat der SPD bilden.
Heiko Schulze ist Chef der gemeinsamen Stadtratsfraktion, welche die fünf Stadträte der BI mit dem Stadtrat der SPD bilden. © Claudia Hübschmann

Meißen. In der Kommunalpolitik lässt sich einiges bewegen und auch verändern – wenn man sich dahinterklemmt. Darauf kam Heiko Schulze am Donnerstagabend immer wieder zu sprechen. Im Bürger-Treff des Vereins „Bürger für Meißen – Meißen kann mehr!“ (BI) berichtete der Stadtrat über seine ehrenamtliche Arbeit.

Ihre Angebote werden geladen...