SZ + Meißen
Merken

Freizeitbad in Meißen: Wellenspiel auf Sparflamme

Das Freizeitbad Wellenspiel in Meißen kann nicht mit Hilfe vom Bund rechnen. Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Ende der Zwangspause.

Von Harald Daßler
 4 Min.
Teilen
Folgen
"Vielleicht im Juni". SDM-Chef Falk Müller hofft darauf, das Freizeitbad "Wellenspiel" endlich wieder eröffnen zu können.
"Vielleicht im Juni". SDM-Chef Falk Müller hofft darauf, das Freizeitbad "Wellenspiel" endlich wieder eröffnen zu können. © Claudia Hübschmann

Meißen. Noch ist Warten angesagt. Noch kann Falk Müller keine Auskunft darüber geben, welche Aussicht besteht, das Freizeitbad Wellenspiel in diesem Jahr zu eröffnen. „Vielleicht im Juni“, nennt der Geschäftsführer der Städtischen Dienste GmbH (SDM), zu der das Wellenspiel gehört, seine vage Hoffnung. Abhängig ist das von den bundes- und landesweit geltenden Corona-Schutzbestimmungen.

Ihre Angebote werden geladen...