SZ + Meißen
Merken

Wellenspiel: Mehr Eintritt, weniger Leistung?

Seit Jahresbeginn ist das Natursolebecken im Freizeitbad Wellenspiel geschlossen. Der Grund ist plausibel, die Info reichlich spät.

Von Andre Schramm
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Solebecken im Wellenspiel ist seit Jahresanfang geschlossen. Möglicherweise öffnet es im März wieder.
Das Solebecken im Wellenspiel ist seit Jahresanfang geschlossen. Möglicherweise öffnet es im März wieder. © Claudia Hübschmann

Meißen. Die jüngste Sitzung des Sozial- und Kulturausschuss war schon so gut wie gelaufen, da fiel das Thema auf das Freizeitbad Wellenspiel. Stadtrat Oliver Morof (große Fraktion) hatte erfahren, dass das Solebecken seit Jahresanfang nicht mehr nutzbar sei und wollte wissen, was es damit auf sich habe.

Ihre Angebote werden geladen...