Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Meißen
Merken

Die Motorradszene kommt nach Meißen - zur WM der Flattracker

Ein hochkarätiges Sportevent jagt das nächste: Nach den Weltklasse-Hebern kommt nun die Flattrack-Elite nach Meißen – zur Weltmeisterschaft.

Von Andre Schramm
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Flattrack-Weltmeisterschaft kommt am 27. Juli nach Meißen.
Die Flattrack-Weltmeisterschaft kommt am 27. Juli nach Meißen. © privat

Meißen. Das Oval an der Zaschendorfer Straße ist beliebt, nicht nur bei den Speedwayfahrern, sondern offenbar auch in der Flattrack-Szene. Beim MC Meißen weiß man, dass die Flattracker die Kurvenradien und den Untergrund sehr schätzen. Mancher spricht sogar von der besten Bahn in der BRD.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.