SZ + Meißen
Merken

Wem nützt diese teure Lösung?

Margot Wende hatte sich in der Stadtratssitzung zu Wort gemeldet. Sie sprach über Bedenken der Plossen-Anwohner zum geplanten Ausbau der S 177.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Dieses Archivbild entstand im Dezember 2018: Ein Lkw war in der Plossenkurve "hängengeblieben", was lange Staus in der Stadt verursachte.
Dieses Archivbild entstand im Dezember 2018: Ein Lkw war in der Plossenkurve "hängengeblieben", was lange Staus in der Stadt verursachte. © Claudia Hübschmann

Meißen. Im Namen vieler Plossen-Anwohner hatte sich Margot Wende in der Einwohnerfragstunde zu Beginn der Stadtratssitzung zu Wort gemeldet. Dabei hatte sie Bedenken zum geplanten Ausbau des Plossenaufstieges geäußert und Bezug auf die im Internet übertragene Einwohnerversammlung genommen, bei der über das Planfeststellungsverfahren informiert worden war.

Ihre Angebote werden geladen...