Merken

Wer will Platz in seinem Kleiderschrank schaffen?

Bis 6. Oktober sammelt der Damen-Lions-Club Meissen-Domstadt Kleiderspenden. Der Erlös aus dem Verkauf kommt regionalen Kinderprojekten zugute.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Damen-Lions-Club Meissen-Domstadt ruft zu Kleiderspenden auf.
Der Damen-Lions-Club Meissen-Domstadt ruft zu Kleiderspenden auf. © Foto: C. Hübschmann

Meißen. Die ersten Blätter fallen, und es wird Zeit, dass der Damen-Lions-Club Meissen-Domstadt sich wieder auf seinen herbstlichen Kleiderverkauf vorbereitet. Nach der langen Corona-Pause soll wieder gute und moderne Second-Hand-Kleidung die Besitzerin und den Besitzer wechseln.

Und die Meißnerinnen und Meißner können zum Erfolg dieses vollständig ehrenamtlichen und wohltätigen Ereignisses beitragen! Wer noch Bekleidung für Frauen, Männer oder Kinder übrig hat, die in gute Hände abzugeben wäre, sollte bitte Platz in seinem Kleiderschrank schaffen und den Lions-Damen die Sachen spenden – die sich dafür schon jetzt sehr herzlich bedanken.

Erwünscht sind vor allem Bekleidung für Herbst und Winter, aber auch Accessoires und Ähnliches.

Die Kleiderspenden werden dann am Wochenende des 8. und 9. Oktober im ehemaligen Erzgebirgsladen in der Burgstraße zu kleinen Preisen für einen guten Zweck verkauft. Wieder soll der Reinerlös Projekten für Kinder in unserer Region zugutekommen. Das gute Gewissen kommt den hilfreichen Spenderinnen und Spendern zugute. (m.l.)

Entgegengenommen werden die Spenden ab sofort bis zum 6. Oktober an folgenden Stellen in Meißen:

- Moritz-Apotheke, Zaschendorfer Straße 23

- Autohaus Lehmann, Wilsdruffer Straße 47

- Bioladen Gute Luise, Neugasse 32