SZ + Meißen
Merken

„Wir stehen das durch!“

Als Geschäftsmann und liberaler Kommunalpolitiker wendet sich Uwe Köhler an die Öffentlichkeit.

 2 Min.
Teilen
Folgen
"Hadern und Lamentieren hilft uns nicht": Uwe Köhler vor seinem Geschäft in der Meißner Gerbergeasse.
"Hadern und Lamentieren hilft uns nicht": Uwe Köhler vor seinem Geschäft in der Meißner Gerbergeasse. © Claudia Hübschmann

Meißen. Die Corona-bedingten Einschränkungen treffen jetzt Gastronomie und Hotellerie sowie Kultureinrichtungen und Sportvereine hart – die verordneten Kontaktbeschränkungen sollten uns dennoch nicht resignieren lassen. Mit diesen Worten wendet sich Uwe Köhler an die Öffentlichkeit. Der Meißner Geschäftsmann, der in der Gerbergasse das Geschäft „Scharfsinn“ betreibt und für die FDP dem Stadtrat angehört, plädiert für Gelassenheit und Solidarität, „damit wir diese Krise gemeinsam durchstehen können“.

Ihre Angebote werden geladen...