SZ + Meißen
Merken

Besseres Wlan im Zug

Durch einen neuen Standort in Radebeul profitieren Bahnfahrer von einem schnelleren Netz. Und die Telekom hat noch mehr vor.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Telekom hat im vergangenen Vierteljahr sieben neue Standorte im Kreis Meißen erschlossen.
Die Telekom hat im vergangenen Vierteljahr sieben neue Standorte im Kreis Meißen erschlossen. © Daniel Schäfer

Meißen. Die Mobilfunk-Versorgung im Landkreis Meißen ist jetzt noch besser. Die Telekom hat dafür eigenen Angaben zufolge in den vergangenen drei Monaten sieben Standorte neu gebaut. Insgesamt steht damit mehr Bandbreite zur Verfügung. Außerdem wird der Empfang in Gebäuden besser. Die Standorte stehen in folgenden Kommunen: Meißen, Radebeul, Radeburg und Riesa (4). Der Standort in Radebeul dient zudem der Versorgung entlang der Bahnstrecke.

Ihre Angebote werden geladen...