SZ + Meißen
Merken

Zweieinhalb Sterne für Oberauer Campingplatz und Waldbad

Der Objektleiter hofft im nächsten Jahr auf ein noch besseres Ergebnis. Knapp 30 Stellflächen stehen für Camper, Wohnmobile oder Zelte zur Verfügung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der ADAC hat den Campingplatz und das Waldbad Oberau für das Jahr 2022 mit zweieinhalb Sternen bewertet.
Der ADAC hat den Campingplatz und das Waldbad Oberau für das Jahr 2022 mit zweieinhalb Sternen bewertet. © privat

Niederau. Eine gute Nachricht zu Saisonbeginn: Laut dem Allgemeinen Automobil Club Deutschland (ADAC) sind der Campingplatz und das Waldbad Oberau für das Jahr 2022 mit zweieinhalb Sternen bewertet worden. Zu den wichtigsten Kriterien zählen hierbei die Ausstattung der Sanitäranlage, das gepflegte Platzgelände, das Versorgungs- und Freizeitangebot sowie die Bademöglichkeit. Die Gemeinde Niederau und vor allem Objektleiter Alexander Rajek seien mit dieser Bewertung "sehr zufrieden".

Ihre Angebote werden geladen...