merken
Zittau

Mit 1,8 Promille auf dem Rad

Ein 60-Jähriger war am Freitagnachmittag betrunken in Zittau unterwegs.

-
- © dpa (Archiv)

Ein 60-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Äußeren Weberstraße in Zittau  und mit 1,8 Promille Alkohol im Blut in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen. "Er fiel einer Polizeistreife auf, da er Mühe hatte, seine Fahrspur zu halten", teilte die Polizei am Wochenende mit. "Der Mann wird sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen." (SZ)

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.

Anzeige
Aktuelle Stellenangebote der Region
Aktuelle Stellenangebote der Region

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job und wollen in der Region bleiben? Diese Top Unternehmen der Region Löbau-Zittau bieten attraktive freie Stellen an.

Mehr zum Thema Zittau