Anzeige

Uhrenreparatur mit viel Liebe zum Detail 

Das Familienunternehmen "Uhren und Schmuck Ganner" setzt auf Nachhaltigkeit und individuelle Beratung. 

 2 Min.
Teilen
Folgen
Präzision von Meisterhand - mit viel Liebe zum Detail.
Präzision von Meisterhand - mit viel Liebe zum Detail. © Bild: Uhren-Schmuck-Ganner

In einer Zeit, in der alles einen Knopfdruckt entfernt ist und die Bestellungen noch am selben Tag die Haustür erreichen, wird es immer seltener, dass kaputte Dinge repariert werden. Doch oft lohnt sich die Reparatur von wertvollen Uhren oder schönem Schmuck und darauf ist Klaus Ganner in Wilthen spezialisiert. 

Uhrmacher mit höchster Präzision

Im Uhren & Schmuck Geschäft Klaus Ganner in Wilthen geben sich regelmäßig die Kunden die Klinke in die Hand. Uhr- aber auch Schmuckreparaturen gehören zu den häufigsten Gründen, warum sie den Weg in die Zittauer Straße 7 einschlagen. Teilweise nehmen die Kunden auch eine längere Anfahrt in kauf, um sich ausführlich beraten zu lassen oder ein lieb gewordenes Erbstück zur Reparatur zu bringen. "Guter Service spricht sich eben rum", sagt Klaus Ganner. Er nennt aber noch einen zweiten Grund : "Es gibt leider nur noch wenige Uhrmachermeister im Umkreis." Seit der Gründung im Jahr 1991 nehmen Service- und Reparaturleistungen einen wichtigen Teil seiner täglichen Arbeit ein. 

Uhren und Geschmeide in Wilthen

Neben dem Werkstattservice halten Ganners für ihre Kunden ein breitgefächertes Sortiment an Uhren, Schmuck, Trauringen, Wetterstationen, Pokalen, Piercing- und Modeschmuck bereit. Ohrlochschießen und Gravurarbeiten runden das Angebot ab. Langeweile kommt im Geschäft nicht auf, auch was die Auslagen angeht. "Diese werden von uns in relativ kurzen Abständen immer wieder aktualisiert und umdekoriert", sagt Marlies Ganner. "Ganz selten haben wir ein Stück doppelt. Wir möchten mit unserem Sortiment individuell sein, also gibt es bei uns keinen Schmuck von der Stange.", verspricht Klaus Ganner. 


Uhren & Schmuck Klaus Ganner
Zittauer Straße 7
02681 Wilthen
Telefon: 0 35 92 - 3 32 35

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr 
Samstag: 9 bis 12 Uhr 

www.uhren-schmuck-ganner.de

Hier findet man immer etwas Passendes. Das Geschäft von Uhren & Schmuck Klaus Ganner in der Zittauer Straße 7, Wilthen.
Hier findet man immer etwas Passendes. Das Geschäft von Uhren & Schmuck Klaus Ganner in der Zittauer Straße 7, Wilthen. © Bild: Klaus Ganner