merken

Mitsubishi stößt in Kurve mit Peugeot zusammen

Auf der Straße zwischen Rennersdorf und Wilschdorf sind am Mittwochvormittag zwei Autos zusammengestoßen. Der Unfall passierte kurz vor 11 Uhr, als der 51-jährige Mitsubishi-Fahrer mit seinem Wagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam.

Auf der Straße zwischen Rennersdorf und Wilschdorf sind am Mittwochvormittag zwei Autos zusammengestoßen. Der Unfall passierte kurz vor 11 Uhr, als der 51-jährige Mitsubishi-Fahrer mit seinem Wagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte er mit einem Peugeot, der von einem 64-Jährigen gesteuert wurde. Beide Männer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, entstand jedoch ein Sachschaden, der auf rund 1 400 Euro geschätzt wird. (SZ)

Shopping und Events im ELBEPARK Dresden

180 Läden und Filialen und umfassende Serviceleistungen sorgen beim Shopping für ein Erlebnis. Hier stehen Ihnen 5.000 Parkplätze zur Verfügung.