Anzeige

Jetzt die Alte austauschen

Möbel Hülsbusch zahlt Geld für alte Couch oder Matratze

© Bild: Pixabay

Der Einrichtungsspezialist in Weinböhla bietet in diesem Monat einen ganz besonderen Aktions-Einkaufsvorteile für alle, die ihre ausgediente Couch oder Matratze loswerden wollen: Von 50 Prozent Rabatt bis 100 Euro Preisvorteil. Wenn der Kunde sich für eine neue Marken-Matratze oder für eine neue Couch entscheidet, kann er bares Geld sparen.

"Das ist doch eine super Nachricht für alle, die besser schlafen wollen“, sagt Geschäftsführer Jan Hülsbusch. Doch er und sein Team haben ihren Kunden in diesen Tagen noch mehr zu bieten. Ausgesuchte Marken-Sets, bestehend aus hochwertigen Matratzen und Lattenrosten, gibt's während der Aktion zum halben Preis. „Wer bei uns kauft, erhält Rabatte bis zu 50 Prozent. Als Extra-Service holen wir die alten Möbel und Matratzen sogar ab und entsorgen diese fachgerecht." Mehr Service und Geld sparen geht nicht.

Aktion läuft noch bis Ende Juni

Das ist die Riesen-Chance für alle Schnäppchenkäufer, in diesen Wochen bares Geld zu sparen. Bei den Produkten handelt es sich ausschließlich um Qualitätsprodukte "Made in Germany".

"Sondereinkäufe über unseren Verband verschaffen unseren Kunden solche Einsparungen“, sagt Jan Hülsbusch. Doch wer die besten Schnäppchen machen möchte, sollte keine Zeit verlieren. Die Aktion bei Möbel Hülsbusch in Weinböhla gilt nur bis 30. Juni 2019.

Weitere Informationen

Möbelhaus Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla
Tel. 035243 - 3380
E-Mail [email protected]

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr

Zur Website