SZ + Radebeul
Merken

Ein Lichterbogen fürs Gerätehaus

Ein junges Paar, das obendrein noch aktiv in der Reichenberger Feuerwehr ist, hat für die Kameraden und Vorbeigehenden eine Überraschung entworfen und gebaut.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Linda und Torsten Borrmann hatten die Idee für den Schwibbogen und haben sie auch umgesetzt. Matthias Lehmann, der Vorsitzende des Feuerwehrvereins (re.) und sein Stellvertreter Maik Schober freuen sich über die gelungene Überraschung.
Linda und Torsten Borrmann hatten die Idee für den Schwibbogen und haben sie auch umgesetzt. Matthias Lehmann, der Vorsitzende des Feuerwehrvereins (re.) und sein Stellvertreter Maik Schober freuen sich über die gelungene Überraschung. © Norbert Millauer

Moritzburg. Seit gut einer Woche leuchtet der Schwibbogen vor dem Gerätehaus der Reichenberger Feuerwehr an der Großenhainer Straße. Mit seinem warmen Licht trotzte er dort der Dunkelheit und dem nasskalten Schmuddelwetter.

Ihre Angebote werden geladen...