SZ + Radebeul
Merken

Moritzburg: Corona-Test im Kosmetikstudio

Claudia Ulbrich hat sich schulen lassen und bietet nun Antigen- Schnelltests in Boxdorf, Moritzburg und Niederau an. Die Nachfrage nimmt zu.

Von Sven Görner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Claudia Ulbrich testet auch ihre Mitarbeiterin Angela Roch mit einem Antigen-Schnelltest. Wenn ab Montag im Kosmetik-Studio in Boxdorf wieder Fußpflege-Behandlungen möglich sind, sind diese wie in Friseursalons wöchentlich Pflicht. Doch die Kosmetikeri
Claudia Ulbrich testet auch ihre Mitarbeiterin Angela Roch mit einem Antigen-Schnelltest. Wenn ab Montag im Kosmetik-Studio in Boxdorf wieder Fußpflege-Behandlungen möglich sind, sind diese wie in Friseursalons wöchentlich Pflicht. Doch die Kosmetikeri © Arvid Müller

Moritzburg. Anja Francke ist am Mittwoch die erste Kundin, die sich im Kosmetik-Studio von Claudia Ulbrich auf der Dresdner Straße in Boxdorf angemeldet hat. Allerdings nicht, um sich schön machen oder die Füße behandeln zu lassen. Letzteres ist erst ab Montag wieder möglich.

Ihre Angebote werden geladen...