SZ + Radebeul
Merken

Moritzburg: Noch keine Entscheidung im Campingplatz-Streit

Ein erster Gerichtstermin zum Campingplatz am Oberen Waldteich blieb ohne Ergebnis. Trotz eines Vergleichsangebots des Bürgermeisters.

Von Sven Görner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Dauercamper am Oberen Waldteich in Boxdorf blicken weiter in eine ungewisse Zukunft.
Dauercamper am Oberen Waldteich in Boxdorf blicken weiter in eine ungewisse Zukunft. © Norbert Millauer

Moritzburg. Die auf dem Platz am Oberen Waldteich in Boxdorf verbliebenen Dauercamper müssen auch der im Frühjahr beginnenden neuen Saison weiter mit Ungewissheit entgegenblicken. Einige von ihnen waren am Dienstag zur Gerichtsverhandlung in Dresden erschienen, von der sich auch die Gemeinde Moritzburg als Eigentümer des Geländes und der Pächter Steffen Martin eine Entscheidung in ihrem Streit erhofft hatten.

Ihre Angebote werden geladen...