Riesa
Merken

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Im Riesaer Stadtgebiet kollidiert der Mann mit einem Pkw und stürzt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Teilen
Folgen
Symbolbild/dpa
Symbolbild/dpa © dpa/Friso Gentsch (Symbolfoto)

Riesa. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Riesa ist ein Motorradfahrer offenbar schwer verletzt worden. Das hat die Polizeidirektion Dresden mitgeteilt. Der Fahrer sei am Alexander-Puschkin-Platz mit einem Pkw kollidiert, so ein Sprecher.  Am Nachmittag lagen der Polizei zunächst keine näheren Informationen zum Unfallhergang und den Beteiligten vor. Augenzeugen berichteten, der Verkehr sei um die Unfallstelle herumgeleitet worden. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder vollständig freigegeben worden. (SZ/stl) 

Anzeige Küchen-Profi-Center Hülsbusch
Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!
Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!

Schon Goethe wusste: Essen soll zuerst das Auge erfassen und dann den Magen. Das gelingt besonders gut in einer schicken neuen Küche. Jetzt zum Küchen-Profi-Center Hülsbusch und sich beraten lassen.

Mehr zum Thema Riesa