SZ + Update Döbeln
Merken

Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Rossau

Zwischen Mittweida und Rossau sind am Sonnabend zwei Biker zusammengestoßen. Für einen von beiden kam jede Hilfe zu spät.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Motorradfahrer sind am Sonnabendnachmittag auf der S201 zwischen Mittweida und Rossau zusammengestoßen. Einer von beiden hat den Unfall nicht überlebt, der andere wurde schwer verletzt.
Zwei Motorradfahrer sind am Sonnabendnachmittag auf der S201 zwischen Mittweida und Rossau zusammengestoßen. Einer von beiden hat den Unfall nicht überlebt, der andere wurde schwer verletzt. © Archiv/Monika Skolimowska/dpa

Von Roland Halkasch  und Heike Heisig

Mittweida/Rossau. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Sonnabendnachmittag um 14.15 Uhr auf der Staatsstraße 201 im Abschnitt zwischen Mittweida und Rossau ereignet. Kurz nach dem Abzweig Seifersbach waren zwei Motorräder zusammengestoßen.

Ihre Angebote werden geladen...