merken

Weißwasser

Neue Bungalows am Braunsteich

Auftraggeber Kindererholungszentrum

© Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. An einigen Bungalows im Kiez am Braunsteich in Weißwasser hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen. Jetzt sollen zehn Holzhäuser ersetzt werden. Der erste Prototyp wurde in der vergangenen Woche von Mitarbeitern der Firma Schmied Technik und Service GmbH aus Weißwasser montiert. Die Sommerbungalows werden in der Halle des Unternehmens in Weißwasser vorgefertigt. Das Holz dafür stammt aus Wäldern aus dem Umfeld von Rietschen. Gegenüber den alten Ferienhäusern soll eine große Terrasse zum Verweilen einladen. Auftraggeber für die neuen Holzhäuser ist das Kindererholungszentrum am Braunsteich in Weißwasser. (red)

Anzeige
Nie wieder Langeweile! 

Viel Freizeit, aber keinen Plan? Unser Ferienführer liefert jede Menge Ideen für ein perfektes Ferienprogramm.