SZ + Zittau
Merken

Neue Ergotherapeutin zeigt ihr Reich

Physiotherapie, Ergotherapie und Berufsschule - das alles ist in der Schillerstraße in Zittau jetzt unter einem Dach zu finden.

Von Holger Gutte
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ergotherapeutin Manja Ehrlichmann (rechts) lässt Physiotherapeutin Theresa Fleig schon mal ein paar Übungen probieren. Beide arbeiten in der Fachpraxis für Physiotherapie und Ergotherapie in der Schillerstraße 7 in Zittau.
Ergotherapeutin Manja Ehrlichmann (rechts) lässt Physiotherapeutin Theresa Fleig schon mal ein paar Übungen probieren. Beide arbeiten in der Fachpraxis für Physiotherapie und Ergotherapie in der Schillerstraße 7 in Zittau. © Matthias Weber

Manja Ehrlichmann freut sich am Donnerstag auf möglichst viele neugierige Besucher. Am 8. Oktober zeigt sie den Gästen ihr neues kleines Reich. Die 27-Jährige ist Ergotherapeutin und genau deswegen in der Fachpraxis für Physiotherapie und Ergotherapie in der Schillerstraße 7 in Zittau eingestellt worden.

Ihre Angebote werden geladen...