merken

Neue Möbel für den Kindergarten sind da

Ursprünglich sollte die Kindertagesstätte in Wilschdorf am 19. November wieder „bewohnbar“ sein. Ob dieser Termin gehalten werden kann, ist derzeit noch nicht sicher. Zumindest sind die Möbel da und können aufgestellt werden.

Ursprünglich sollte die Kindertagesstätte in Wilschdorf am 19. November wieder „bewohnbar“ sein. Ob dieser Termin gehalten werden kann, ist derzeit noch nicht sicher. Zumindest sind die Möbel da und können aufgestellt werden. Schrittweise sollen die Krippenkinder umziehen. Und auch die Kindergartenkinder können wieder aus der Feuerwehr zurück. Die Bauarbeiten gerieten unter anderem wegen Krankheit bei den Bauleuten ins Stocken und verzögerten sich dementsprechend. (SZ/aw)

Anzeige
Das Deutsche Hygiene-Museum

Mit seinem vielfältigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm ist es ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste aus aller Welt. Es ist viel mehr als nur ein Museum.