SZ + Görlitz
Merken

Hier kommt Urlaubsgefühl am Berzi auf

René Freigang errichtet normalerweise Konzertbühnen. Sein neuester Aufbau geht in eine andere Richtung: Er betreibt jetzt auch die Strandbar am Nordoststrand.

Von Susanne Sodan
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sein Können vom Bühnenaufbau hat bestimmt auch hier geholfen: die neue Strandbar mit Terrasse.
Sein Können vom Bühnenaufbau hat bestimmt auch hier geholfen: die neue Strandbar mit Terrasse. © Nikolai Schmidt

Für René Freigang war es ein unglücklicher Tag -  aber mit Hoffnungsschimmer: An dem Tag, als bekanntgegeben wurde, dass sachsenweit Großveranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen, ging bei ihm Post von der Stadt Görlitz ein. Die Zusage, dass er einen Imbiss am Nordostufer des Berzdorfer Sees betreiben darf. Zu Christi Himmelfahrt hat er die Strandbar eröffnet. 

Ihre Angebote werden geladen...