Kamenz
Merken

Neue FDP-Führung in Kamenz

Der Elstraer Matthias Schniebel wurde zum Vorsitzenden im Liberalen-Ortsverband gewählt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der selbstständige Unternehmer Matthias Schniebel aus Elstra führt jetzt die Kamenzer Liberalen.
Der selbstständige Unternehmer Matthias Schniebel aus Elstra führt jetzt die Kamenzer Liberalen. © privat

Kamenz/Elstra. Die Kamenzer FDP hat einen neuen Ortsvorstand. Zum Vorsitzenden wurde einstimmig FDP-Kreisrat Matthias Schniebel aus Elstra gewählt, Reiner Deutschmann als Stellvertreter sowie Benjamin Brunner als Schatzmeister. Der neue Vorstand freute sich über das entgegengebrachte Vertrauen und bedankte sich beim langjährigen Vorsitzenden André Maak und Schatzmeister Claus Lehmann für die geleistete Arbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern und Sympathisanten der FDP in und um Kamenz möchte man eine echte progressive Stimme in der Region sein, heißt es ausdrücklich.

Matthias Schniebel wurde außerdem am 2. November auf dem Landesparteitag der FDP in Neukieritzsch in den Landesvorstand der sächsischen FDP gewählt. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.