Sebnitz
Merken

Andy Borg kommt nach Langburkersdorf

Der Volksmusikstar singt am 18. Juni an der Kulturscheune. An diesem Tag wird aber noch mehr geboten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Andy Borg
wird am 18. Juni in der Kulturscheune Langburkersdorf erwartet.
Andy Borg wird am 18. Juni in der Kulturscheune Langburkersdorf erwartet. © dpa/Kerstin Joensson

Ein großes Kinder-, Familien- und Seniorenfest findet am 18. Juni an der Kulturscheune im Neustädter Ortsteil Langburkersdorf statt. Doch es wird für alle Generationen etwas geboten.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Häuslichen Alten- und Krankenpflege Kathrin Vogel aus Neustadt. Schon 10 Uhr geht es los mit Hüpfburgen, Bastelangeboten und Kinderschminken. 11 Uhr startet ein Kindermitmachprogramm mit Markus Becker. 15 Uhr wird dann Volksmusikstar Andy Borg erwartet.

Der Eintritt für das Konzert mit ihm kostet zehn Euro. Den ganzen Tag über ist für Essen und Trinken gesorgt. Das haben die Klasse 9c der Friedrich-Schiller-Oberschule Neustadt, der SSV Langburkersdorf sowie die Forellen- und Lachszucht Ermisch in Langburkersdorf übernommen. (SZ/web)