SZ + Sebnitz
Merken

Neuer Rewe-Markt am Start

Am 15. Juli öffneten sich die Türen in das neue Einkaufscenter in Neustadt. Der Weg dorthin war alles andere als einfach.

Von Anja Weber
 6 Min.
Teilen
Folgen
Die Kunden dürfen kommen. Rewe hat am neuen Standort an der Wilhelm-Kaulisch-Straße, Ecke Dresdner Straße in Neustadt eröffnet.
Die Kunden dürfen kommen. Rewe hat am neuen Standort an der Wilhelm-Kaulisch-Straße, Ecke Dresdner Straße in Neustadt eröffnet. © Steffen Unger

Das neue Einkaufscenter von Rewe in Neustadt ist eröffnet. Am Donnerstag, dem 15. Juli standen bereits 6 Uhr die ersten Kunden vor der Tür. Denn neugierig war man schon, wie der Supermarkt von Innen so aussieht. Was die ersten Kunden nicht ahnten: Die Eröffnungsfeier am 14. Juli mit Mitarbeitern, Bauherren, Vertretern aus Politik und Wirtschaft war hochemotional. Und es flossen ganz viele Tränen.

Ihre Angebote werden geladen...