SZ + Sebnitz
Merken

Sebnitz: Friseur GmbH schneidet sich frei

Die Friseur und Kosmetik GmbH geriet mit dem ersten Corona-Lockdown in Schieflage. Die Sanierung ist fast abgeschlossen, Sorgen bleiben aber.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Filiale am Sebnitzer Markt wurde die letzte Zeit für Renovierungsarbeiten genutzt.
In der Filiale am Sebnitzer Markt wurde die letzte Zeit für Renovierungsarbeiten genutzt. © Steffen Unger

Der erste Lockdown brachte das Unheil über die Sebnitzer Friseur und Kosmetik GmbH. Gleich mit mehreren Filialen unter anderem in Sebnitz, Neustadt und Stolpen sowie in Dresden ist das Unternehmen in den letzten Jahren zunächst gewachsen. Doch die plötzliche Zwangspause forderte ihren Tribut. Das Unternehmen kam wirtschaftlich aus dem Gleichgewicht.

Ihre Angebote werden geladen...