SZ + Sebnitz
Merken

Mehr Platz bei Jysk in Neustadt

Nach der Umbenennung wurde jetzt auch das neue Verkaufskonzept umgesetzt. Davon profitieren vor allem die Kunden.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
Store-Manager Thomas Schirmer freut sich, den Kunden jetzt auch das neue Verkaufskonzept präsentieren zu können.
Store-Manager Thomas Schirmer freut sich, den Kunden jetzt auch das neue Verkaufskonzept präsentieren zu können. © Steffen Unger

Im ehemaligen "Dänischen Bettenlager", das sich seit Mai 2010 im Neustädter Ortsteil Polenz befindet, hat sich bereits der Name geändert. Nun wurde das Einrichtungshaus auch nach dem neuen Jysk-Konzept umgebaut. Store-Manager Thomas Schirmer ist sichtlich zufrieden. Die Verkaufsfläche ist viel größer. Die Waren können dem Kunden so besser präsentiert werden. Und die haben zwischen den Regalen mehr Platz.

Ihre Angebote werden geladen...