SZ + Sebnitz
Merken

Neustadt: Capron erweitert Produktion

Urlaub im Reisemobil liegt im Trend. Das Unternehmen plant eine dritte Fertigungslinie und schafft neue Arbeitsplätze.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Capron-Geschäftsführer Daniel Rogalski (li.) und Projektleiter André Söhnel präsentieren das zukünftige Werkslayout vor einem Camper Van.
Capron-Geschäftsführer Daniel Rogalski (li.) und Projektleiter André Söhnel präsentieren das zukünftige Werkslayout vor einem Camper Van. © Capron GmbH

Caravaning und individuelles Reisen hat sich in den vergangenen Jahren zum Megatrend entwickelt. Die coronabedingten Einschränkungen bei anderen Reiseformen hat diese Art zu reisen noch einmal attraktiver gemacht. Auch die bei Capron gefertigten Reisemobile und Camper Vans der Marken Sunlight und Carado erfreuen sich großer Beliebtheit, so das Unternehmen.

Ihre Angebote werden geladen...