SZ + Sebnitz
Merken

Neustadt: Ist eine Party aus dem Ruder gelaufen?

Mehrere Rettungswagen sollen bei der Feier am Stadion im Einsatz gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Open-Air-Partys von und mit DJ Felix Arnold, wie hier an der Elbe in Pirna-Copitz sind legendär.
Die Open-Air-Partys von und mit DJ Felix Arnold, wie hier an der Elbe in Pirna-Copitz sind legendär. © Daniel Förster

DJ Felix Arnold ist derzeit wohl der angesagteste Partymacher. Und auch seine DJ-Kollegen, die bei den Partys regelmäßig mit dabei sind, ziehen das Publikum an. Kein Wunder, dass es Tausende Gäste zu den Partys im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zieht. Und schließlich gibt es durch Corona ja auch einiges nachzuholen. Deshalb verwundert es auch nicht, auf den Videos von der Party am Stadion in Neustadt jubelnde und feiernde Massen dicht gedrängt im DJ-Rhythmus vereint zu sehen. Allerdings scheint es am 28. Mai am Stadion in Neustadt unter den Besuchern offenbar zu Zwischenfällen gekommen zu sein.

Ihre Angebote werden geladen...