Sebnitz
Merken

Schlagerstar Andy Borg heizt Langburkersdorf ein

Der 61-Jährige trat am Sonnabend beim Kinder-, Familien- und Seniorenfest in der Kulturscheune auf - vor allen Altersgruppen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bühne frei: Andy Borg in der Kulturscheune Langburkersdorf.
Bühne frei: Andy Borg in der Kulturscheune Langburkersdorf. © Marko Förster

Schlagerstar Andy Borg sorgte am Sonnabendnachmittag in der Kulturscheune Langburkersdorf für Stimmung - bei fast allen Altersklassen. In dem Neustädter Ortsteil wurde ein großes Kinder-, Familien- und Seniorenfest gefeiert. Es gab Hüpfburgen, Bastelangebote und Kinderschminken.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Häuslichen Alten- und Krankenpflege Kathrin Vogel aus Neustadt. Für Essen und Trinken sorgten die Klasse 9c der Friedrich-Schiller-Oberschule Neustadt, der SSV Langburkersdorf sowie die Forellen- und Lachszucht Ermisch. (mf)

Anzeige
Jetzt den Vitamin-D-Haushalt für den Winter auffüllen
Jetzt den Vitamin-D-Haushalt für den Winter auffüllen

Etwa 80 % der Vitamin-D-Versorgung deckt der Körper über Sonnenlicht ab. Im Winter neigen daher Viele zu einem Mangel. Jetzt den Vitamin-D-Gehalt bei den CITY-Apotheken messen lassen!

Mehr zum Thema Sebnitz