SZ + Sebnitz
Merken

SOE: Hier können Kinder und Eltern in den Ferien sparen

Der Ferienpass führt durch die gesamte Sächsische Schweiz. Ausgedacht und entwickelt wurde er in Neustadt. Ab sofort ist er erhältlich.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Anett Zierenberg von der Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH kann auch dieses Jahr wieder einen Ferienpass präsentieren.
Anett Zierenberg von der Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH kann auch dieses Jahr wieder einen Ferienpass präsentieren. © Steffen Unger

Für die Sommerferien bietet das Tourismus-Servicezentrum Neustadt einen Ferienpass mit jeder Menge Vergünstigungen an. Den Ferienpass gibt es für fünf Euro zu kaufen. Im Gegenzug können Kinder und Familien hier jede Menge sparen. Und nicht nur das. Die Teilnehmer sind in der gesamten Sächsischen Schweiz verteilt und einige kommen aus dem Raum Bischofswerda. Eine gute Gelegenheit, in den Ferien die Region zu bereisen und kennenzulernen. Die Aktion ist vor wenigen Tagen bereits zum vierten Mal gestartet. Die ersten Ferienpässe sind schon verkauft. Deshalb sollten sich Interessenten ranhalten.

Ihre Angebote werden geladen...