merken
PLUS Sebnitz

Süßes und Blumiges zum Muttertag

Schoko-Sommeliere Sarah Gierig und Floristin Christin Horn bieten ein besonderes Muttertagsgeschenk. Wer es buchen will, muss sich beeilen.

Schokosommeliere Sarah Gierig bleibt kreativ und holt eine weitere Unternehmerin mit ins Boot.
Schokosommeliere Sarah Gierig bleibt kreativ und holt eine weitere Unternehmerin mit ins Boot. © Steffen Unger

Da haben sich zwei kreative, junge Unternehmerinnen gefunden: die Schoko-Sommeliere Sarah Gierig aus Neustadt und Floristin Christin Horn, die zwei "naturverbunden"- Filialen in Sebnitz und Neustadt betreibt. Ihre Idee: Sie bieten ein Muttertagsgeschenk an. Dafür haben sie sich zusammengetan. Das Angebot besteht aus einer Torte und einem kleinen Blumengesteck. Wer also noch ein Geschenk für den Muttertag sucht, kann sich jede Rennerei ersparen. Allerdings muss man bis Donnerstag bestellen, denn etwas Vorbereitung benötigen die beiden jungen Frauen schon.

Ein romantisches Geschenk zum Muttertag, welches bei Bedarf auch noch geliefert wird.
Ein romantisches Geschenk zum Muttertag, welches bei Bedarf auch noch geliefert wird. © privat

Das Muttertagsgeschenk kostet insgesamt 27,95 Euro zusätzlich der Lieferkosten, wenn notwendig. Ansonsten kann das bestellte Geschenk auch in einem der Geschäfte abgeholt werden. Die leckeren kleinen Torten gibt es übrigens in verschiedenen Ausführungen. Zur Auswahl gibt es leckere Schokotorte (wahlweise auch mit Kirsch) oder Himbeeren und weiße Schokolade oder Heidelbeeren und Buttermilch.

Anzeige
Der Job-Motor nach dem Kohleausstieg
Der Job-Motor nach dem Kohleausstieg

Die TU Dresden gehört im Bereich zukunftsträchtiger Technologiezweige zu den Spitzenreitern in Europa. Das soll jetzt der Lausitz helfen.

Bestellungen bis spätestens Donnerstag bei Sarah Gierig unter 01734205637 oder bei Christin Horn unter 01729742773. (SZ/web)

Mehr Nachrichten aus Neustadt und der Sächsischen Schweiz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Sebnitz