Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sebnitz
Merken

Frank Hentschel will in Neustadt Bürgermeister werden

Der Neustädter tritt als Einzelkandidat an. Dafür braucht er jetzt Unterstützungs-Unterschriften.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sammelt bald Unterschriften: Der Unternehmer Frank Hentschel (60) braucht Unterstützung für seine Bürgermeister-Kandidatur in Neustadt. Mit seiner Familie wohnt er seit 41 Jahren in Polenz.
Sammelt bald Unterschriften: Der Unternehmer Frank Hentschel (60) braucht Unterstützung für seine Bürgermeister-Kandidatur in Neustadt. Mit seiner Familie wohnt er seit 41 Jahren in Polenz. © Steffen Unger

Im Juni stehen die Bürgermeisterwahlen an. Noch haben sich nicht viele Kandidaten aus der Deckung gewagt. Allerdings bleibt für eine Entscheidung nicht mehr lange Zeit. Der Neustädter Frank Hentschel will für seine Heimatregion Verantwortung übernehmen.

Ihre Angebote werden geladen...