Anzeige

Nichts für Milchgesichter! Aber für dich?

Noch drückst du die Schulbank, doch was kommt danach?

 2 Min.
Teilen
Folgen

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss aber bist dir noch gar nicht sicher, wohin dein Weg gehen soll?

Dann können wir deine Entscheidung vielleicht ein wenig einfacher machen.

In unserem Betrieb, der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bieten wir verschiedene Ausbildungsberufe im technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Bereich an. Egal ob Du frisch aus der Schule kommst oder deinen Abschluss an der Uni gemacht hast.

Hier sind 5 gute Gründe für dich, warum Wir zu Dir passen.

• Ausbildung bei der Sachsenmilch ist interessant und vielfältig, denn

• wir betreuen unsere Lehrlinge intensiv - weil sie uns wichtig sind.

• Wir bieten modernstes Know-how und die Möglichkeit, für alle berufs- und prüfungsrelevanten Themen praktische und theoretische Kenntnisse zu erlangen.

• Eine gute Vergütung schon während der Lehrzeit,

• verbunden mit einer optionalen Leistungsprämierung und anderen sozialen Vergünstigungen runden das Ganze ab.

Eins steht fest: Unsere Erwartungen und Anforderungen sind hoch. Wir bieten dafür Dinge über das Übliche hinaus. Nicht zuletzt sei erwähnt, dass wir unsere Lehrlinge mit einer Quote von über 90% ins Berufsleben übernehmen!

Viele der bisherigen Sachsenmilch-Lehrlinge sind aufgrund ihrer fundierten Ausbildung sowie entsprechender Weiterbildung Meister, Techniker oder Ingenieure geworden. Zahlreiche Mitarbeiter, die früher hier gelernt haben, arbeiten heute erfolgreich als Spezialisten oder Führungskräfte in den Werken der Unternehmensgruppe.

Das sind einige gute Gründe, sich für eine Ausbildung bei der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH zu entscheiden!

Kontakt

Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
An den Breiten
01454 Wachau OT Leppersdorf
E-Mail: [email protected]
Telefon: 03528-434 1707
www.sachsenmilch.de

© PR Sachsenmilch GmbH

Hier geht es zu unserer Themenwelt Arbeit und Bildung.