Niesky
Merken

Die SZ schult ihre digitalen Leser in Niesky

Der digitale Wandel hat auch die SZ erfasst. Um Ängste zu nehmen, gibt es für alle Interessenten am digitalen SZ-Abo jetzt ein besonderes Angebot.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Uwe Tauterat, Mitarbeiter des DDV Neiße-Verlags, schult die Leser vor Ort.
Uwe Tauterat, Mitarbeiter des DDV Neiße-Verlags, schult die Leser vor Ort. © Martin Schneider

Viele lesen die Sächsische Zeitung noch in ihrer gedruckten Form. Doch zunehmend zeigen sich auch die Vorzüge der digitalen SZ. Hier kann man die Zeitung von morgen schon am Abend zuvor lesen, man hat Zugriff auf alle Lokalausgaben der SZ, und gegen eine kleine Leihgebühr erhalten die digitalen Leser auch ein Tablet. Und das digitale Abo ist erheblich günstiger als das Print-Abo.

Doch wie bedient man dieses Gerät? Dazu schult die SZ alle Interessenten am 14. Februar, ab 9.30 Uhr, in der Volkshochschule Niesky. Die Räume befinden sich in der Sparkasse in Niesky, Görlitzer Straße 4. Anmeldungen bitte unter 103581 661382284 oder per Mail an folgende Adresse: [email protected]. (SZ)