SZ + Niesky
Merken

Wechselspiel bei Nieskyer Ärzten

Das Facharztzentrum des Emmaus-Krankenhauses verliert eine Medizinerin. Den Patienten in der Stadt aber bleibt sie erhalten.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
2015 stieg Sandra Beinlich (rechts) als Assistenzärztin im Krankenhaus Emmaus Niesky ein, nun hat sie das Facharztzentrum verlassen und wird ab Frühjahr 2022 ihre eigene Praxis leiten.
2015 stieg Sandra Beinlich (rechts) als Assistenzärztin im Krankenhaus Emmaus Niesky ein, nun hat sie das Facharztzentrum verlassen und wird ab Frühjahr 2022 ihre eigene Praxis leiten. ©  Archiv/André Schulze

Seit dem 1. April haben die Allgemeinmediziner am Facharztzentrum des Krankenhauses Emmaus in Niesky eine Kollegin weniger. Die Klinik versucht nun, die Lücke schnellstmöglich zu schließen.

Ihre Angebote werden geladen...