SZ + Niesky
Merken

Wahrscheinlich illegale Einwanderer in Ödernitz

Eine unbekannte Personengruppe ist in der Nähe von Niesky unterwegs gewesen. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch nicht im Gewahrsam der Polizei sind sieben wahrscheinlich illegale Einwanderer, die am Donnerstag in der Umgebung von Niesky gesichtet wurden.
Noch nicht im Gewahrsam der Polizei sind sieben wahrscheinlich illegale Einwanderer, die am Donnerstag in der Umgebung von Niesky gesichtet wurden. © Symbolbild: dpa-Zentralbild

In Ödernitz sind am Donnerstagmorgen sieben Personen gesehen worden. Wie die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf informiert, kamen die Unbekannten zu Fuß von der B 115 und bogen in den Windmühlenweg ein. Dabei trugen sie Rucksäcke und führten Rollkoffer mit. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich bei den betreffenden Männern um Drittstaatsangehörige im geschätzten Alter von 25 bis 60 Jahren.

Ihre Angebote werden geladen...