SZ + Niesky
Merken

Das Nieskyer Waldbad noch einmal nutzen

Dazu besteht am Wochenende letztmalig Gelegenheit, danach schließt die beliebte Freizeiteinrichtung.

Von Steffen Gerhardt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Temperaturen bis knapp an die 40 Grad gab es diesen Sommer an einigen Tagen. Aber auch die Jahre zuvor sorgten heiße Tage für Hochbetrieb im Waldbad.
Temperaturen bis knapp an die 40 Grad gab es diesen Sommer an einigen Tagen. Aber auch die Jahre zuvor sorgten heiße Tage für Hochbetrieb im Waldbad. © SZ-Archiv Rolf Ullmann

Das Wochenende verspricht noch einmal schön und sonnig zu werden, besonders der Sonnabend. Das sollten die Nieskyer und ihre Gäste für einen Besuch im Waldbad Niesky nutzen. Es ist die letztmalige Gelegenheit, denn am Montag schließt das beliebte Bad im Nieskyer Freizeitpark.

Ihre Angebote werden geladen...