SZ + Niesky
Merken

Senioren haben das Nachsehen in Groß Radisch

Die Diakonie wollte zehn kleine Wohnungen für Senioren bauen. Doch die Baugenehmigung dauerte zu lange.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
So wie im Martinshof Rothenburg sollte auch in Groß Radisch betreutes Wohnen möglich sein. Dazu hatte die Diakonie St. Martin zehn Wohnungen für Senioren vorgesehen. Aus dem Projekt wird aber nichts mehr.
So wie im Martinshof Rothenburg sollte auch in Groß Radisch betreutes Wohnen möglich sein. Dazu hatte die Diakonie St. Martin zehn Wohnungen für Senioren vorgesehen. Aus dem Projekt wird aber nichts mehr. © Archiv/André Schulze

Die Diakonie St. Martin wollte in der Gemeinde Hohendubrau Wohnungen für Senioren schaffen. Von zehn kleinen Wohnungen war die Rede, die ebenerdig und barrierefrei in Groß Radisch neu gebaut werden sollten. Daraus wird aber nichts mehr werden.

Ihre Angebote werden geladen...