SZ + Niesky
Merken

Faserstoff-Hersteller sucht 30 Mitarbeiter

Ein neues Unternehmen investiert am Rothenburger Flugplatz. Die zweijährige Durststrecke ist damit vorbei.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf dem Gelände der Naturfaserstoffe Rothenburg GmbH & Co. KG werden zusätzliche Hallen errichtet. Hier hatte früher der Pellethersteller Eko Energy seinen Sitz.
Auf dem Gelände der Naturfaserstoffe Rothenburg GmbH & Co. KG werden zusätzliche Hallen errichtet. Hier hatte früher der Pellethersteller Eko Energy seinen Sitz. © André Schulze

"Eko Energy" ist vom Eingangstor des Geländes längst verschwunden. Seit Kurzem steht ein anderer Name da: Naturfaserstoffe Rothenburg GmbH & Co. KG. Damit beginnt ein neues Kapitel auf dem Areal, das zuletzt vor drei Jahren durch einen schweren Brand und das folgende Aus des Pelletherstellers in die Schlagzeilen geraten war.

Ihre Angebote werden geladen...