SZ + Niesky
Merken

Niesky trainiert an der frischen Luft

Dazu erweitert der Fitnessclub sein Angebot um einen Außenbereich. Aber auch im Inneren geht es ab Dienstag wieder los.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Wende betreibt den Fitnessclub in Niesky. Er freut sich schon auf die Fertigstellung des Außenbereiches Mitte Juni. Zu dieser Zeit soll es auch wieder Kurse im Fitnessstudio geben. .
Andreas Wende betreibt den Fitnessclub in Niesky. Er freut sich schon auf die Fertigstellung des Außenbereiches Mitte Juni. Zu dieser Zeit soll es auch wieder Kurse im Fitnessstudio geben. . © André Schulze

Die Erleichterung ist Andreas Wende anzusehen. Der Leiter des Fitnessclubs Niesky darf ab Dienstag wieder öffnen - nach sieben Monaten. Nun können alle unter Einhaltung der Auflagen aus der Corona-Schutzverordnung wieder trainieren. Das ist nicht die einzige Neuigkeit aus der Fichtestraße.

Ihre Angebote werden geladen...