SZ + Niesky
Merken

1.300 Euro für krebskranke Kinder

Die Tour der Hoffnung im Fitnessclub Niesky konnte durch Corona nicht stattfinden. Gespendet wurde trotzdem viel.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andreas Wende und Ina Schwertner vom Fitnessclub Niesky mit Mitglied Sieglinde Jurke (Mitte) zeigen den Scheck von fast 1.300 Euro, dessen Betrag an die Tour der Hoffnung als Spende geht.
Andreas Wende und Ina Schwertner vom Fitnessclub Niesky mit Mitglied Sieglinde Jurke (Mitte) zeigen den Scheck von fast 1.300 Euro, dessen Betrag an die Tour der Hoffnung als Spende geht. © Fitnessclub Niesky

Fast 1.300 Euro sind zusammengekommen, obwohl kein Kilometer dafür geradelt wurde. Der Fitnessclub Niesky führt jährlich im August seine "Tour der Hoffnung" durch. Die zwölfte Auflage in diesem Jahr wurde eine Besondere, denn die Corona-Bestimmungen gestatteten kein gemeinsames Rad fahren einen Monat lang auf den Heimtrainern im Fitnessstudio.

Ihre Angebote werden geladen...