SZ + Niesky
Merken

Hupkonzert hielt Seer Bürger wach

Die Sicherungsanlage an beiden Bahnübergängen in See war ausgefallen. Das sorgte für Verärgerung und ist nicht zum ersten Mal passiert.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die beiden Bahnübergänge im Nieskyer Ortsteil See waren am Donnerstag von einem Signalausfall betroffen. Vor einem Monat hatte der Übergang in der Stadt das gleiche Problem.
Die beiden Bahnübergänge im Nieskyer Ortsteil See waren am Donnerstag von einem Signalausfall betroffen. Vor einem Monat hatte der Übergang in der Stadt das gleiche Problem. © André Schulze

Das Zu-Bett-gehen am vergangenen Donnerstagabend war für viele Seer Bürger von einem Hupkonzert begleitet. Vor allem für denjenigen, die an der Bahnstrecke wohnen.

Ihre Angebote werden geladen...