Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Niesky
Merken

Den Sport überlässt er jetzt anderen

Dafür rüstet Bruno Kabus Thai-Sportler aus. Sein internationales Geschäft betreibt der Nieskyer nur online.

Von Steffen Gerhardt
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bruno Kabus ist ein Fan des Thai-Sports. Der Nieskyer übt ihn nicht nur aus, sondern handelt auch mit Sportbekleidung für Thaiboxer.
Bruno Kabus ist ein Fan des Thai-Sports. Der Nieskyer übt ihn nicht nur aus, sondern handelt auch mit Sportbekleidung für Thaiboxer. © Nikolai Schmidt

Bruno Kabus mag Thailand. Wäre jetzt nicht Corona, würde er wieder in diesem asiatischen Land sein. Nicht wegen Kultur, Küche und Landschaft, sondern wegen des Sports. "Ich bin nicht nur ein Fan des Muay Thai, ich übe diesen Kampfsport auch aus", sagt der in Niesky aufgewachsene Bruno Kabus.

Ihre Angebote werden geladen...