SZ + Update Niesky
Merken

Kinder haben ihr Dschungelcamp in Kaltwasser

Mit neuen Attraktionen zum Spielen und Klettern wartet der Kinderspielpark auf. Das bringt mehr Besucher in den kleinen Park. Nur die Gäste aus Dresden fehlen.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Fabian (9) und Felix (6) probieren mit Papa Silvio den neuen Hindernis-Parcours im Kinderspielpark Kaltwasser aus. Die Bautzener machen dieses Jahr Urlaub in der Heimat und erkunden die Erlebnismöglichkeiten.
Fabian (9) und Felix (6) probieren mit Papa Silvio den neuen Hindernis-Parcours im Kinderspielpark Kaltwasser aus. Die Bautzener machen dieses Jahr Urlaub in der Heimat und erkunden die Erlebnismöglichkeiten. © André Schulze

Er ist in seiner Höhle geblieben, der große Gorilla im Kinderspielpark Kaltwasser. Aber das Drumherum hat sich nicht nur für den Affen verändert, auch für seine Besucher. Und die wissen das zu schätzen.

Ihre Angebote werden geladen...